Ramone
project name

Ramone

Einzigartiger Impala Lowrider.

description
  • Client:

    J-Low

  • Our Role:

    Unique engineering!

view online

Mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Liebe zu J-Low gereifter Lowrider, der die Herzen höher schlagen lässt. Steht den großen Wagen in nichts nach und hat schon in England, Spanien und vielen weiteren Städten für Aufsehen gesorgt:
Wer einzigartig ist, schafft dies auch ohne große Mühen: Unser „Ramone“.

In vielen Arbeitsstunden und noch mehr Bauteilen als Einzelstück gebauter 62er Chevrolet Impala.
Königsklasse: Lowrider.
Details: Hydraulisches Fahrwerk. Stufenlos verstellbar, ferngesteuert natürlich.
Ebenso wie der auf 6 km/h beschränkte lautlose elektrische Antrieb. Streetlegal.
Da Zulassungsfrei 🙂

Mini-Me. Impala 1962. Im Maßstab 1:4 bring er das Gewicht nicht maßstabsgerecht auf die Beine.
Wiegt „nur“ 90 kg, dank einer Glasfaser Karosserie, die von Ralf Berger aufwändig im „Cars-Ramone Stil“ zu einem Kunstwerk erster Güte verwandelt wurde: Feinstes Airbrush und Pinstriping wie sie kaum zu finden sind. Außer bei Ralf! Vielen Dank für den Support!

Unique. One of/for a Kind.
Deshalb bitte nur mit viel Sorgfalt sich dem Wagen auf Veranstaltungen nähern.
Sonst springt er sie an!
Wenn nicht er, dann J-Low, Jonathan Louis, für den der Wagen eine Spezialanfertigung
von seinem stolzen Papa ist!

Custom Built in Lower Bavaria

How fast?
How high?

Quick Nic

Galaktisch:
J-Low war´s!

Double Power:
64er und 62er